Wie können Sie spenden?

Für unsere ehrenamtliche Arbeit sind wir auf Ihre finanzielle Unterstützung angewiesen.

Unser Spendenkonto:

DRK Ortsverein Karlsruhe-Stadt e.V.
Bereitschaft Mühlburg
Sparkasse Karlsruhe
KARSDE66XXX

Kontakt und weitere Information: bl@drk-muehlburg.de

Direktspende

Eine Spende bis 150€ mit dem Betreff "Spende" auf unser Spendenkonto kann als Quittung für das Finanzamt verwendet werden. Bei höheren Beträgen stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.

Online Einkäufe

Hier können Sie uns mit Ihren Online-Einkäufen in über 2.000 Online-Shops unterstützen.
Die Prämie zahlen die teilnehmenden Shops, Sie bezahlen keinen Cent extra.

Firmenspende

Ihr Unternehmen kann sich mit kleinen oder großen Spenden bei uns engagieren und gesellschaftliche Verantwortung übernehmen. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Selbstverständlich stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus. Dafür senden Sie uns bitte Ihre vollständige Unternehmensanschrift sowie gern Ihre Kontaktdaten der/des jeweiligen AnsprechpartnerIn zu.

Fördermitglied

Informationen über Fördermitgliedschaft erhalten Sie unter www.drk-karlsruhe.de. Wenn sie als Verwendungszweck DRK Mühlburg eintragen, unterstützen Sie unsere Arbeit direkt. Als Fördermitglied (passives Mitglied) erhalten Sie einige Leistungen seitens des DRK, nachzulesen auf o.g. Webseite.

Bußgeld

Als Staatsanwalt oder Richter können Sie unsere Arbeit mit der Zuweisung von Geldauflagen unterstützen.

Testament

Ein Testament regelt Ihren Willen und Ihren Wunsch nach Ihrem Ableben. Es ist die beste Art Ihre Familien und die Projekte, die Ihnen am Herzen liegen in Zukunft abzusichern, über Ihren Tod hinaus Gutes zu tun und sich zu engagieren.